Daumen hoch für die neuen Herbstmix-Kollektionen

Wer bisher die Herbsttage verzweifelt hinterm Ofen verbrachte, kann sich nun über ein spezielles Angebot aus seinem Pflanzencenter/Baumarkt freuen. Nach Silberwinter, Seniorengrau oder Präriefeierabend gibt es nun den ultimativen Kick vor dem Jahresende, den Herbstmix  flotter Dreier.

Was bietet mir der Herbstmix?
3 Pflanzen im Topf, davon
1 Struktur- und 2 Blühpflanzen,
„gießen“ und „düngen“.
Und selbst im Februar geben die Freunde –  sorgfältige Pflege vorausgesetzt – noch eine gute Figur im Herbstmix-Container ab.

Innovativ auch die neuen Pictogramme zur optimalen Darstellung von Mehrwert und Pflegehinweisen. Wer würde da schon auf die Idee kommen, der flotte Dreier wäre bloß ein flotter Johnny?

Oder gar ein flotter Schenkelklopfer der Besten der Besten der besten Marketingspezialisten zwischen Geldern und Straelen, Sir? Oder: Was geht noch, wenn das Bolivianische Marschierpulver aus ist.